Einstellungen

CPU-Sparmodus

Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert

Traffic Sparmodus

Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen

Lightmode

Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt

Sprache

Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest

Vorlieben

Audioausgabe

Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe

Videoqualität

Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität

Lieblingshoster

Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor

Updates filtern

Filtert die Updateliste auf der Startseite

Meine Serien #

Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.

Dieses Gerät benachrichtigen

Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät

Keine Folge mehr verpassen?

Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.

Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.



NAME (year)

Videoqualität
Audioqualität
Sprachausgabe
Hoster
Profisettings?

Tom McGrath(62)

  • Geboren 07.08.1964
  • Herkunft Washington, USA

Thomas „Tom“ McGrath (* 7. August 1965) ist ein US-amerikanischer Synchronsprecher und Animator. Er führte 2005 gemeinsam mit Eric Darnell Regie bei dem Animationsfilm „Madagascar“ und dessen Fortsetzung „Madagascar 2“ (2008). Außerdem wirkte er als Synchronsprecher an weiteren DreamWorks-Animationsfilmen wie „Flushed Away“ (2006) und „Shrek der Dritte“ (2007) mit. Bei „Flushed Away“ half er vor Kinostart auch bei der Überarbeitung des Films. McGraths Erfahrung im Fernseh- und Animationsfilmbereich umfasst Arbeiten als Animator an Ralph Bakshis Film „Cool World“ (mit Brad Pitt in der Hauptrolle), als Storyboard-Zeichner und Regisseur der beliebten Serie „Ren & Stimpy“, als Animator an Joe Pytkas „Space Jam“ (mit Michael Jordan in der Hauptrolle) und als Storyboard-Zeichner an dem Realfilm „Cats & Dogs“. Außerdem war er als Storyboard-Zeichner sowie als Konzeptkünstler und Requisiteur für „Der Grinch“ (Regie: Ron Howard) tätig. McGrath gab sein Regiedebüt als Co-Regisseur und Co-Autor von „Madagascar“, in dem er auch die unvergessliche Pinguin-Truppe erschuf und ihrem Anführer Skipper seine Stimme lieh. Er sprach erneut die Rolle des Skipper und führte Co-Regie und Co-Autor der Fortsetzung „Madagascar 2“. Er arbeitete an der Fernsehserie „Die Pinguine aus Madagascar“, einem Spin-off der Serie „Madagascar“, als Synchronsprecher von Skipper und führte Regie bei dem DreamWorks-Animationsfilm „Megamind“ (mit Will Ferrell, Jonah Hill, Brad Pitt, Tina Fey und David Cross), der im November 2010 in die Kinos kam. McGrath wuchs in Lynnwood, Washington, auf.

Sortiert

Serien (2)

2005
DreamWorks – Frohe Weihnachten von MadagascarSkipper (voice)
6.5
2011
DreamWorks Weihnachts-KlassikerSkipper (voice)
6.2

Filme (14)

2006
Flutsch und wegAction Figure / Artist (voice)
6.6
2022
Paws of Fury The Legend of HankAdditional Voices (voice)
5.8
2005
MadagascarSkipper / Fossa / Panicky Man on Subway (voice)
7.0
2012
Madagascar 3 - Flucht durch EuropaSkipper / First Policeman (voice)
6.8
2008
Madagascar 2Skipper / Lemur (voice)
6.7
2014
Die Pinguine aus MadagascarSkipper (voice)
6.7
2011
Der gestiefelte KaterBar Thief (voice)
6.6
2024
Kung Fu Panda 4Croc Crime Boss (voice)
6.3
2013
Verrücktes MadagascarSkipper (voice)
6.1
2014
Die Abenteuer von Mr. Peabody & ShermanOdysseus (voice)
6.8
2007
Shrek der DritteGary (voice)
6.1
2010
MegamindLord Scott / Prison Guard (voice)
7.3
2009
Monsters vs AliensWilson (voice)
6.4
2017
The Boss BabyTV Chef (voice)
6.3